Samstag, 28. Januar 2012

Eine Krone für ein Königskind



Was schenk ich nur waren meine Gedanken! Ich wollte einer lieben Person eine Kleinichkeit zum Geburtstag schenken. Hmmmmmmmmmmmmm was mache ich???? Da viel mir ein das ich auf dem TÜ-Weihnachtsmarkt was edles gesehen hab und bis heute ärgre ich mich das ich es nicht gekauft habe. Eine Kronenkörbchen! Aber zum Glück gibt es das Internet und schnell fand ich diese Anleitung:  www.naehen-schneidern.de/.../kronenbeutel.jpg
Und hier das Ergebnis. Und was noch viel schöner war, dass das Geburtstagskind sich sehr darüber gefreut hat.



Kommentare:

  1. Die ist ja wirklich schön - Danke für den Link :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. hi melly! die beschreibung war stellenweise sehr holprich. Aber eine bessere hab ich leider auch nicht gefunden. Wenn du die Krone auch nähen möchtes helfe ich dir gerne wenn bei dir auch Fragen aufkommen! ;) Liebe Grüße elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo...meine Email geht nicht an dich durch....bitte prüfe doch nochmal ob du mir die Adresse richtig mit Groß und Klein...geschickt hast...

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. niedliche Sachen nähst Du !
    Dein Blog ist auch ganz süß komme jetzt mal öfter vorbei!
    LG Angi

    AntwortenLöschen
  5. Dann herzlich willkommen! Freue mich voll wenn mein Blogg ansprechend ist das man auch gerne wiederkommt!In diesem sinne schön das du hier bist!!!

    AntwortenLöschen

Freu mich über jeden Buchstaben, eure elke