Montag, 13. Februar 2012

Bambi


Bei den Temperaturen die zur Zeit herrschen genau das Richtige.... eine Wärmflasche!
Schon lange wollte ich ein Wärmflaschenbezug nähen, aber es sollte was besonderes werden. Deshalb sollte ein Motiv her das einfach nur süß ist. Erst wollte ich eine Erdbeere nähen, fragt mich nicht warum ;), aber schlussendlich wurde es Bambi und darüber bin ich echt froh. 


Und da Frau oft noch kalte Hände hat, integrierte ich einen Muff. So kann man gleichzeitig die Hände und den Bauch aufwärmen. Dieses Projekt schreit buchstäblich wiederholt zu werden. Vielleicht dich mit einer Erdbeere, oder was habt ihr für Ideen? Bin total offen dafür.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Elke,

    ich bin ja echt platt ... du räumst ja fast jeder Verlosung ab wo ich auch dran teil nehme! ;) Witzig, witzig! Naja, ich bin dafür ... wir teilen! :D
    Mach weiter so deine Wärmflasche gefällt mir sehr gut! Tolle Idee!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Mensch ist die richtig süß!!!

    Bin gerade durch Verlinkungen bei dir gelandet und hab mich gleich mal eingereiht zum Bleiben. Bin ja auf weitere so tolle Dinge gespannt.

    Liebe Grüße von Farbnaht
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie! Herzlich willkommen! Voll Schön das du hierhergefunden hat! Ich staune immer mehr das man in der Bloggerwelt neue liebe und kreative Menschen kennenlernt. In diesem Sinne, schön dich kennenzulernen und als Leser zu haben. Wie neugierich ich bin hab ich gleich mal geschaut und ich find deine Blogg richtig schön, hast du die Kostüme deiner Tanzgruppe genäht? Liebe Grüßr elke

    AntwortenLöschen

Freu mich über jeden Buchstaben, eure elke