Dienstag, 28. Februar 2012

Sie haben Post...............
















16 Uhr und bevor ich zur Tür hinengehe schließe ich den Briefkasten auf! Normalerweiße fallen mir da immer Prospekte oder so tolle Briefe entgegen die ich nicht sofort öffnen möchte. Aber heute war dort ein Großer Umschlag! Und wie toll, es war ein Päckchen von Claudia ! Juhu, mein (Trost) PREIS von ihrer Verlosung. Hab mich voll gefreut. Aber seht selber:

Und soll ich euch noch was verraten ich warte nochmal auf einen Preis! Kaum zu glauben, die normalerweiße nie gewinnt hat gleich zwei mal bei Verlosungen gewonnen. Unglaublich!!! Wenn das Päckchen von Alex da ist werdet ihr das hier sehen und welchen Preisen ich von den dreien herausgesucht habe ;)

3 Kommentare:

  1. WOW toll, herzlichen Glückwunsch!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich sehr für dich! ;)
    Der Stoff ist super! Einer meiner lieblings Stoffe!!! :D

    Hast du verdient - du Künstlerin!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch! Über den Stoff hab ich mich am meisten Gefreut, den hab ich bei dir Christin glaub bei der Wickeltasche oder? gesehen und jedenfalls fand ich denn schon immer toll um so besser das ich ihn geschenkt bekomme! Juhu ;) Ach wie man sich über geschenke freuen kann!

    AntwortenLöschen

Freu mich über jeden Buchstaben, eure elke