Montag, 23. Juli 2012

warten ... lohnt sich!



Endlich hat das Warten ein Ende!
Denn nach längerer Ungewollter Blog-Pause möchte ich wieder regelmäßiger euch in mein kreatives Schaffen einbeziehen.
Und damit das gar nicht so lange dauert, lege ich gleich mal los:

Zuerst waren es nur ein paar kleine Quadrate die noch geordnet werden mussten. Aber ein paar Wochen später, nach langer Wartezeit entstand eine Krabbledecke.

Verwendet hab ich Westfalenstoffe. Ich finde diese Möglichkeit sie verschieden zu kombinieren für Kindergegenstände sehr geeignet. Es macht es lebendiger und farbenfroh!

 Seit kurzen hab ich eine Brother Innov-is 950 und der Name des Kindes war das erste was ich damit gestickt habe! Und trotz aller Unerfahrenheit sieht es gar nicht so schlecht aus;)
(Ich muss die Knitter auf der Decke entschuldigen, aber ich hatte vor dem Verschenken vergessen die Decke zu fotografieren so musste ich Nachhinein die schon benutze Decke euch zeigen!)


In diesem Sinne wünsche ich euch eine gesegnete und kreative Zeit, 
eure edel...stein


Kommentare:

  1. Liebe Edel-Stein,
    schön, dass Du wieder da bist!
    Die Krabbeldecke ist sehr, sehr schön geworden! An so etwas traue ich mich noch gar nicht ran!
    LG
    Brinja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elke,

    schön dass ich nun wieder was von dir sehen darf!
    Gestern musste ich doch tatsächlich zu meinen Mann sagen "Edelstein hat jetzt eine Stickmaschine ... ich glaub ich bin etwas eifersüchtig!" :)
    Freue mich für dich!

    Liebe Grüße,
    Christin

    P.S: Hast du eine Overlook?

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr zwei!
    @ Brinja: Trau dich!! Denn ich empfand es nicht all zu schwer! Das einzigste wo ich hilfe von meinem Mann benötigte war zum Schluß als ich alles zusammennähte! Die Decke war zu dick und er musste einwenig ziehen helfen! Aber sonst war es total machbar aber zeit intensiv!

    @ christin: Du brauchst nicht neidisch zu sein ;)!!!! Aber ein wenig kann ich dich schon verstehen - bin Froh sie zu haben.
    Die Brother Innov-is 950 ist eine Kompimaschine denn meine alte Nähmaschine zeichnete das Zeitliche und so entschloss ich mir von vielen Freunden und Verwannten mir das Geld dafür schenken zu lassen! sonst hät ich mir nie eine Stick und Nähmaschine gekauft. Aber ich bin jetzt richtig glücklich damit. Für kleine Stickerein ist sie gut!
    Und nein ich hab keine Overlook, dafür näh ich noch zu wenig!

    Euch beiden eine kreative zeit und danke für eure Komentare, eure elke

    AntwortenLöschen

Freu mich über jeden Buchstaben, eure elke