Mittwoch, 12. September 2012

Alles gute zum Alltag


 So nun bin ich wieder im Lande! Die Urlaubszeit ist nun leider vorbei und ich will den Alltag auch nicht schlecht reden! Dafür hab ich auch das passende Lied gefunden um wieder voller Energie in die Tage zu Starten!


Vor dem Urlaub war ich auch noch ein wenig Produktiv! So entstanden zwei Kissen für zwei neue Erdenbürger. Als Vorlage diente mir die Anleitung " Patch mit Liebe". Die ist ideal für Näher die gerne krativ sind! Denn an diesem Kissen kann mann seine ganze Kreative Energie rauslassen ;) Perfekt für mich!!! Aber nun genug geredet, jetzt lass ich mal die Bilder für sich reden! (Aber leider sieht man auch das mein Talent nicht beim Fotographieren liegt ;) )




Kommentare:

  1. Die Kissen sind traumhaft schön geworden! Hast Du super gemacht, tolle Stoffe und so allerliebst mit den Schmetterlingen und den hübschen Stichen!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kissen sind WUNDERSCHÖN!!!
    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen

Freu mich über jeden Buchstaben, eure elke