Dienstag, 15. Januar 2013

Alles für's Finchen 1#

Alles für's Finchen so solls in der nächsten zeit immer wieder in meinem Blog heißen! Denn in der Schwangerschaft hatte ich eine menge zeit Nestbau zu betreiben!!!




Und dabei sind so manche schöne Einzelstücke entstanden! Heute stell ich die Zimmer Deko von der Kleinen vor:
Als Vorbild Namen wir das Bilderbuch Alberta geht die Liebe suchen. Zusammen mit meinem Mann übertrugen wir die Figuren auf Holz, da mein praktisch veranlagter Mann meinte das Mann so die Deko auch bei einem Umzug mitnehmen könnte!!! So entstand die zwei Mäuse, eine Blume und eine Schnecke! Damit alles einheitlich wirkt entstand noch ein "Gras"-Sockel.



So das war die #1 
Ihr dürft euch auf mehr freuen!
Bis bald, 
eure elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jeden Buchstaben, eure elke