Dienstag, 29. Januar 2013

Alles für's Finchen 3#





Kennt ihr Finchen??? Es ist die schlaue und sehr süße Schnecke von der Sesamstrasse. Und die Namensgeberin von unsrer Schnecke! Dazu muss ich euch folgende Geschichte erzählen: 
Während der Schwangerschaft liebkoste ich mein Baby mit dem Namen "Schnecke". Lange stand schon fest das es entweder eine Josephine oder eine .... (vielleicht brauch ich den Namen noch ;) )werden sollte! Und dann ergab sich folgendes, als ich mit meiner Schwester unterwegs war und sie aus heiterem Himmel meinte: " ....nennt doch euer Baby Josephine den dann könnte man sie "Finchen" nennen & das wär doch die eine Schnecke & das wiederum würde doch total gut passen...." Oh man ich sag euch ich musste mich so zusammen nehmen um nicht zu lachen!! Unterandrem war das auch ein Grund warum unsre Schnecke so heißt wie sie heißt!!
Deshalb musste auch eine Krabbeldecke für die Schnecke her! 
Und was passt da besser als eine .......

 .... Schnecke, die ich selbst appliziert habe! Und die Schrift ist eine Stickdatei von artapli !

1 Kommentar:

  1. Das ist eine wunderbare kleine Geschichte....meine Nichte heißt auch so, aber aus nem ganz anderen(langweiligeren ) Grund. Sehr süß und die Decke ist der Knüller!
    Ich glaub, heut gibts noch ein paar Zimtschneggen :o)
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen

Freu mich über jeden Buchstaben, eure elke