Sonntag, 24. März 2013

Ergebniss vom Wetten dass -Nähen!!

 Erwartungsvoll und voller Vorfreude startete ich mein erstes "Wetten dass"- Nähen!!! Meine Kiste mit lauter UFO's stand bereit......
Und an betracht des Wetters wollte ich für's Finchen ein Overall nähen. Und die Betonung liegt hier auf WOLLTE!!!





Irgendwie kamen dann mehrere Faktoren zusammen:
1. Ein Overall mit Jersey Futter ist nicht zu unterschätzen.
2. Wetten dass schauen und nähen auch nicht! (Ich hab mich gefragt ob die anderen Frauen nur den Zeitraum von Wettendass nutzen und nicht wähnedessen wie ich den Fernsehe laufen haben? Oder sich nicht so leicht wie ich ablenken lassen!! ;)
& 3. Auftrennen kostet auch seine zeit, wenn man nicht immer bei der Sache ist!!!







Im Endeffekt sah meine Kiste fast wie am Anfang aus und ich war endeuscht nicht wirklich was hinbekommen zu haben aber mein FAZIT:
Ich werde wieder bei "Wetten dass"nähen mitmachen aber nur wie mein Mann empfohlen hat mit vielen kleinen einfachen Projekte damit ich danach auch ein Erfolgselebniss habe ;)

Aber der Overall wird in den nechten Tagen fertiggestellt und dann ist er auch hier zu sehen!! 
LG elke

Kommentare:

  1. Hallo Elke,

    ich musste gerade so schmunzeln :-)
    Hab mir "Wetten dass" angesehen und dachte mir... ich könnte das wohl nicht nebenher ;-)
    Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal...

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,

    och mann das tut mir leid!!! Ich persönlich lass den Fernseher nebenbei laufen. Wenn ich aber so drüber nachdenke, dann hab ich bisher immer nur Projekte gemacht die im Schlaf gehen. Wenn mich was wirklich interessiert (Wette oder Musikact)dann stoppe ich mit dem Nähen. Da ich mit dem Rücken zum Fernseher sitze, höre ich Wetten Dass auch mehr!

    Ich hoffe du lässt dich nicht entmutigen und machst am 13.04.13 wieder mit. Vielleicht auch einfach nur in dem Zeitraum :-) ohne Fernseher :-)))

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen

Freu mich über jeden Buchstaben, eure elke