Sonntag, 18. Mai 2014

SPIEL DER TASCHEN #6

Lieber spät als nie.....
Ein klein wenig ärgert es mich das ich erst heute euch die Klapentasche zeigen kann und zum anderen bin ich froh das ich es noch  vor Taschenbeginn #7 geschafft habe ;)

An dieser Tasche hab ich im Vorfeld viel rumgetüftelt! Diesmal wird sie Verschenkt und einpaar Sonderwünsche waren auch dabei, was aber dieses Projekt noch spannender machte!
Schlussendlich nähte ich eine große Außentasche auf die Hinterseite mit einem tollen Webband. Die daraufstehenden Sprüche passen so optimal zur Tasche. Manchmal machen so Kleinichkeiten eine Tasche erst besonderst!

Mit dem Farbenmixstoff ROM wurde es eine sehr robuste Tasche die top geeignet ist viel mitzureißen.  Dieser Stoff ist nicht nur robust,  elegant sondern auch einen gewissen Grad Wasserabweißend. Also nochwas was mich so begeistert ;)
Ach einfach eine schicke Tasche!
Aber schaut selbst. Und nun schnell zu den anderen Taschen bei Emma (warscheinlich die letzte Klappentasche ;) )

So und jetzt verabschiede ich mich in die neue Woche und hoffe das #7 schneller folgt!
Ganz liebe Grüße, elke

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Schön das sie dir gefällt! Freut mich voll! Grüße elke

      Löschen
  2. Das ist eine tolle Tasche. Sie gefällt mir prima und ist nicht die letzte in der Reihe der Klappentaschen. Meine kommt auch noch.
    lg otti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich schon gespannt auf deine Interpretation der Klappentasche, ach und grüne Tomaten ist auch einer meiner Lieblingsfilme ;) lg elke

      Löschen
  3. Oh, die ist ja schön geworden!!!! Eine traumhafte Stoffkombi... zusammen mit Paspel etc. einfach klasse! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Freu mich über jeden Buchstaben, eure elke