Mittwoch, 20. April 2016

Taschenspieler 3 - Die Retrotasche


Heute zeige ich euch die Retrotasche. 
Sie bekam ihren Namen durch den Schnitt der in den 70ern und 80ern ein beliebter Taschenschnitt und sehr oft im Alltag zu sehen war. 
Mit 3 Sterne wurde die Schwierigkeit bewertet.

Diesesmal wollte ich mal die Zeit stoppen die ich in die Tasche investiere. Leider kann ich euch meine genaue Zeit nicht sagen, da ich vergessen habe die Stopuhr zu stoppen. Aber grob denke ich das ich zwischen 2-3  Stunden gebraucht habe. Also überschaubar! 


Die einzige Schwierigkeit bestand darin Innen und Außentasche ohne Falten zusammenzunähen. 

Mein Fazit:
Eine Tasche mit Vergangenheitscarakter die man schnell zuschneiden und ohne viel schnick/schnack schneller machen kann. 

Ganz kreative Grüße, eure elke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jeden Buchstaben, eure elke