Montag, 16. Januar 2012

Auch ich bekenne mich wärend dem Dezembermontat genäht zu haben!!!

Es hat so viel Spaß gemacht und ich hoffe das es im Dez. 2012 noch besser wird! 
Ich präsentiere meine Eulen-Taschen:

 Und ich muss gestehen am liebsten Trage ich nur die kleine Tasche!!!

Eine zweite Tasche als Geburtstagsgeschenk 




Kommentare:

  1. ui süß sind deine eulentäschchen geworden :-) einen schönen blog hast du da, wird verfolgt!

    ich bin noch in der ausbildung zur erzieherin in ettlingen bei karlsruhe.
    du warst erzieherin? jetzt nicht mehr?

    liebe grüße

    julia

    AntwortenLöschen
  2. ich hab die kleinen Tiere voll lieb und normalerweise möchte ich so viele wie mögliche andere projekte nähen . aber das ich jetzt so viele eulen nähen darf find ich nicht schimm den jedes einzele Stück hat eine andere Geschichte sie haben nur den Schnitt gemeinsamm sonst nicht! Ja meine kleinen Süßen!

    AntwortenLöschen
  3. Juhuu und die rote Eule ist meine! Freu mich so drüber, liebe Elke!! =)
    :-*
    Du kannst soo schöne Sachen zaubern, unglaublich! Ein Segen, dich zu kennen. Bis bald!

    AntwortenLöschen

Freu mich über jeden Buchstaben, eure elke