Mittwoch, 11. Januar 2012

Ratzfatz-Taschen

Die Ratzfatz -Tasche
Ein schönes und schnelles Geschenk!

Diese Taschen sind in der letzen zeit erstanden. Ich liebe diese Tasche: Sie sind einfach & schnell zu nähen und jeder kann sie gebrauchen!


In diese Tasche hab ich noch zusätzlich zwei Schlaufen eingenäht, damit man z.B eine kleine Tasche oder schlüssel befestigen kann. Ich hasse nichts mehr meinen Gelbeutel und sonst was eine Frau braucht von einer Tasche in die andere zu räumen und so benutze ich eine kleine Tasche die ich mit Karabiner in andre Taschen hängen kann. So bleibt das rumräumen aus!!!

Kommentare:

  1. Die sind ja toll geworden! Die Schlüsselanhänger mach ich auch (fast wenn ich nicht vergess) immer rein, superpraktisch!
    LG Andrea (ich trag mich bei Dir gleich mal als Leser ein!)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön - vor allem die Idee mit Schlaufen - muss ich mir mal merken :-))


    lg

    melly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie so kleinichkeiten wie eine Schlaufe den Alltag erleichtern können. ;) Und danke über eure komentare da noch alles so neu ist hab ich mich rießig gefreut! danke !gruß elke

      Löschen

Freu mich über jeden Buchstaben, eure elke