Freitag, 6. Januar 2012

Jetzt ist es so weit!

Mit dem Jahr 2012 möchte auch ich mich der "Blogger-Welt" anschließen! Seit kurzem hab ich ein neu aber auch altes Hobby wieder lieben gelernt. Ich bin wenn ich die übrige zeit habe sehr gern kreativ. Irgendwie kann ich von jedem ein bisschen! Sei es das Malen , Basteln etlicher Art oder das NÄHEN! Nur das nähen irgendwie liegt mir einwenig mehr. Schon zu Teeniezeiten fand ich es genial etwas eigenes zu erschaffen und hab alte Hosen zu Röcken um funktintoniert. Leider hatte ich zur dieser zeit (man glaubt es kaum) eine Nähmaschine mit Fußantrieb. Später folgte eine Singer (die ich heute noch besitze) die aber leider sehr oft die die Freude beim nähen vermasselt!
Und so bin ich schlussendlich hier gelandet, und ich freue mich euch in Zukunft an meinen kleinen edlen Sachen teilhaben zu lassen! In diesem Sinne freut euch mit mir, eure elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jeden Buchstaben, eure elke