Montag, 12. März 2012

Darf ich vorstellen:

Frieda & Anton
Inerhalb 24 Stunden sind aus einer gleich zwei geworden! Irgendwie schauen sie ganz unschuldig daher! Ob sie es auch sind?
Gewünscht wurde eine grüne Eule. Bedingt durch Müdichkeit nähte ich die falschen stoffe zusammen & so wurde die "grüne Frieda" zu braun. Einfasch so fragte ich meine drei Jährige Nachbarin welche Fabe die Eule häte und die promte antwort war BRAUN !!! Aus unsicherheit ob sie der neuen Besitzerin auch braun gefallen würde entstand noch Anton! Der kleine grünere Bruder ;) (jedenfalls von der Rückseite). 



1 Kommentar:

  1. Sehr süß!
    UNd sowas wie falsche Stoffe zusammennähen kenne ich nur zu gut *lach* bei nächtlichen Nähaktionen muß ich immer besonders aufpassen.
    LG
    uli

    AntwortenLöschen

Freu mich über jeden Buchstaben, eure elke