Mittwoch, 16. Mai 2012

Endlich wieder da!

Nach langer kreativer Zwangspause kann ich euch endlich wieder ein paar "edle" Sachen präsentieren! Ich freu mich schon über eure Kommentare.
 Und wieder gingen vier individuelle " Einkaufs" -Taschen zu ganz besonderen Personen.





Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    die Taschen sind wunderschön geworden! Die mit dem Eulenstoff ist süß - ich mag ja Eulen auch sooo gern, aber die Tasche mit den Schafen ist absolut klasse!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  2. schön das Du wieder da bist ;-) die Taschen sehen alle echt schön aus besonders die mit den Eulen !
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  3. Mensch das tut gut, zu sehen/hören das man freudig im Blogg erwartet wird! DANKE!!!
    Das mit den Eulen stoff kann ich gut verstehen, denn ich liebe sie auch, komischerweiße aber nur aus Stoff. Den Schafs-Stoff hab ich von Buttinette. Ich fand ihn so toll das ich ihn ohne zu wissen was ich aus ihm mache, einfach eingekauft habe. Aber als die Tasche fertig war kam dann doch ein schlechteres Gefühl auf, da auf dem stoff ein schwarzes schaf zu sehen ist. Und ich wollte damit niemand auf den Schlips tretten oder irgendwelche andeutungen machen. Aber schlußendlich bin ich froh die Tasche verschenkt zu haben. Meine Schwiegermama erzählt sehr offt wie positiv sie auf die Tasche angesprochen wird und wie sehr sie ihr gefällt!! Also hab ich mir unnötich Sorgen Gemacht;)

    AntwortenLöschen

Freu mich über jeden Buchstaben, eure elke