Donnerstag, 17. Mai 2012

Kennt ihr BARNSLIG Flodhäst ???

 Seit Jahren hab ich schon drei von dieser Sorte und ich möchte sie auch nicht mehr missen! So kam es auch das in unsrem Umfeld sich Barnslig immer mehr vermehrte, bis ....... er zum Aussterben frei gegen wurde! Traurig aber wahr, das große Schwedische Möbelhaus hat ihn aus seinem Angebot genommen. :( 
Aber dem kann man gegenwirken, dachte sich meine Schwester und gab mir den Auftrag für eine Freundin einen zu nähen!
Und wie so kleine Schwestern mal sind konnte ich es ihr auch nicht ausschlagen.
Nach 2 Tage tüfteln hatte ich SIE fertig und war total glücklich sie endlich in meinen Händen zu tragen! Es wurde Lila Berta Brain (den Namen gab ihr ihre neue Besitzerin) und ich finde es passt aber schaut sie euch mal selbst an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jeden Buchstaben, eure elke