Sonntag, 29. Juli 2012

Määääääääähhhhhhhh................


Irgendwie sind in meiner näheren Umgebung diese Ratz-Fatz Taschen voll der renner! 
Seit meine Schwiegermama ihre Tasche fleißig überall  mitnimmt, bekomm ich hin und wieder Anfragen weitere zu nähen! 
Weiter so.... Schwiegermama!
So entstanden auch die zwei Kindertaschen mit den Namen und den gewünschten Schäflein!



Kommentare:

  1. Ach, die Taschen sind einfach nur süß! Ich habe Ratz-Fatz noch gar nicht genäht - muss ich wohl mal!
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh...sind die Taschen schön....und mit den richtigen Stoffen fällt man auf jeden fall auf :)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hab grad deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert...du machst echt tolle Sachen...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich Willkommen, Dagmar und Elke!!! Es freut mich voll, das ihr Mitglieder geworden seid! Auf eine kreative und gesegnete Zeit zusammen. Danke euch für eure Komentare ich freu mich immer wieder tolle Rückmeldungen zu bekommen. Das spornt zum mehr machen an!
    Also in diesem sinne, bis bald eure elke

    AntwortenLöschen

Freu mich über jeden Buchstaben, eure elke