Dienstag, 31. Juli 2012

Post!!!

 Unerwartet aber wahr, ich hab eine kleine Enola gewonnen!
Als ich mich bei Fusselline's Gewinnspiel beteiligt habe, war mein Gedanke nur das es schön wäre für meine Ungeborene Schnecke die Enola zu gewinnen! 
 ...... und tata!!! 
Ich hatte dieses Glück! 
Nun besitzt mein Kind außer dem tollen Kinderwagen auch schon eine Weggefährtin!
Ich bin ja mal gespannt was alles noch dazu kommt bis ich sie auf den Armen halte!
Und ich muss schon sagen, Enola ist eine echt Süße und hält super den Platz warm, bis der Wagen mit mehr Leben gefüllt wird! 
Vielen Dank liebe Fusseline!

In diesem Sinne verweise ich gerne an den tollen Blog mit vielen Stücken ihres kreativen Können!!

Kommentare:

  1. Oooooh das sind ja tolle Bilder!

    Ich freue mich dass sie bei dir und deiner Bauchmaus einen tollen Platz gefunden hat :-)

    Liebe Grüße, Fusselline

    AntwortenLöschen
  2. Ochjeee :) Wie süß ist das den :)

    AntwortenLöschen
  3. ;) ich kann euch nur mit Freude zustimmen! Und nochmals Danke Fusselline!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wie schöööön und wenn ich es richtig sehe, hast Du den weltbesten Kinderwagen ever!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  5. @ Theresa: Aha, hast du schon erfahrung mit TFK? In meinem Beruf hab ich schon gute erfahrungen mit diesem Wagen gemacht und jetzt freu ich mich schon unsre kleine Schnecke irgendwann damit rum zu schieben!
    LG elke

    AntwortenLöschen

Freu mich über jeden Buchstaben, eure elke