Montag, 3. Dezember 2012

Es ist so weit die erste Adventswoche ist angebrochen.....

 Endlich hab ich wieder zeit und die Luft mich auf meinem Blogg zu melden! Es ist viel passiert...... eine kleine Schnecke Namens Josephine Lidia ist jetzt fester bestandteil unsrer Familie und wir sind so dankbar über dieses kleine wunder :)
Aber da alles noch für uns neu ist hab ich auch wenig zeit und Kraft hier es im  advendlichen Glanze zu erstrahlen zu lassen! Um so mehr freue ich mich das ich an der Adventsaktion von Tina mitgemacht habe und jetzt auch an jedem Adventssonntag eine kleine Überraschung öffnen darf! Mehr Informationen und die anderen Beschenkten seht ihr auf ihrem Blogg!
Und hier ist jetzt auch die erste Überraschung: 

 Ein tolles Traubenkernkissen in meiner Lieblingsfarbe!!!!!! Und es ist auch so schön groß, optimal für meine Verspannungen am Nacken und Rücken- einfach nur sehr genial!
Und dazu gab es auch ein Entspannungsbad! Das werd ich genießen wenn der Schnecken Papa die kleine übernimmt!!
In diesem sinne wünsche ich euch allen einen gesegneten 1. Advent, eure elke

P.S: Lieber Wichtel, vielen, vielen dank für die netten Schüchen hab mich riesig über diese Aufmerksamkeit gefreut!! Ich bin riesig gespannt was mich noch in den den anderen Paketen erwartet!!!!

Kommentare:

  1. Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch! Immer ein tolles Erlebnis so ein kleines Wunder und die großen Wunder sind auch klasse :-)!

    Das Kissen sieht ja toll aus!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  2. Danke Joju, für die lieben Glückwünsche! Es ist wirklich ein kleines bis großes wunder so ein geniales Geschöpf als Kind zu haben! Ja das Kissen ist toll 6 es hat auch schon gute Dienste geleistet! LG elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,

    freue mich voll für euer Baby! Herzlichen Glückwunsch noch dazu! ;) Hab schon süße Bilder sehen dürfen bei B***e :) (war gerade bei ihr zum Frühstück und dann kammen wir auf dich!)
    Danke für dein lieben Kommentar auf meinem Blog! Hab mich sehr gefreut!
    Doch, doch, du bekommst das auch hin so eine schöne Schnullerkette zu nähen. Hoffe du findest bald wieder die Zeit dazu!
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Mama sein!
    Christin

    AntwortenLöschen

Freu mich über jeden Buchstaben, eure elke