Mittwoch, 12. Dezember 2012

(Wichtelaktion) 2.Advent

So jetzt schaff ich es auch endlich mein Paket vom zweiten Advent zu veröffentlichen!!!
Und es war sehr viel drin...... Tempohülle, Bild mit Bilderrahmen, Schlüsselanhänger, Eulen zum Aufbügeln, USB-Stick, Klemmbrett...... und das war nicht alles!!!
Den mein Wichtel hat noch Garn & Häkelnadeln und ein Häkelexemplar dazu getan! 
Im Fragebogen hab ich verraten das ich gern mal Häkelblumen ausprobieren möchte, denn gehäkelt hab ich das letzte mal in der Grundschule :)

Und erst dachte ich "Wow mein Wichtel hat mich mega reich beschenkt nur leider keinen Brief hinterlassen :( ". Bis mein Mann mich aufmerksamem machte das auf dem Paket eine Karte klebte und darunter ja eine Botschaft stecken könnte!! Und so war es auch, vielleicht war ich von der fülle einfach zu überwältigt das ich   darauf nicht selbst kam!! Und mein Wichtel schrieb das ich im Internet bestimmt gute Anleitungen für Häckelblumen finden kann, aber wenn ihr schon leichte Anleitungen kennt und wisst wo ich sie finde , dann dürft ihr euch gerne bei mir melden!!!

Ich wünsche euch eine gesegnete zweite Adventwoche, 
eure elke

Kommentare:

  1. Sehr schöne Dinge. Wegen der Häkelblume: Schau z.B. mal hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=jWhxr94FHh0
    Auf youtube gibt es noch viele weitere Anleitungen.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. oooooh ist das schön :-)))

    Die Eulen - ein Traum!!!

    Wirklich ein tolles, liebes und fleißiges Wichtelein

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Danke Tina! Auf youtube wär ich gar nicht gekommen! Freu mich schon es umzusetzen!
    @Stefanie: Ich find die Eulen auch toll und wie ich mich kenne werd ich sie lange nicht verwenden da ich immer den Hintergedanke habe die sind so wertvoll ich will sie nicht für ein belibiges Projekt verarbeiten!
    LG elke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja ein tolles Päckchen! Klasse!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  5. Hi hi,

    da ich heute das 4te Päckchen aufgemacht habe und nun weiß wer mich bewichtelt hat möchte ich mich bei dir für die wirklich tollen Geschenke bedanken! Die Adventskrippe sieht sehr toll aus und steht zur Zeit bei uns im Wohnzimmer. Den Tee haben wir schon aufgebraucht, dieser war sehr lecker :) und die Maus benutze ich auch selbst sehr gerne. Nur leider haben wir es noch nicht geschafft den Fensterglas-Lebkuchen zu backen...

    Vielen, vielen Dank nocheinmal für die tollen Geschenke!!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten!!!

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    ich hoffe, Dir haben die anderen Wichtelgeschenke ebenfalls gefallen ;-)
    Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Liebe für Dich und Deine Familie...
    GLG Dein Wichtel Kathrin

    AntwortenLöschen

Freu mich über jeden Buchstaben, eure elke