Mittwoch, 2. Januar 2013

Wichtelaktion 3. & 4. Advent



Jetzt ist die Advents/Weihnachtzeit 2012 schon wieder vorbei! Aber es war eine schöne und besondere Zeit! Das erste Weihnachten mit unsrer kleinen Josephine! Und mein Wichtel hat wesentlich dabei zugetragen das ich diese zeit genießen konnte!!!!

Das 3. Päckchen sah schon merkwürdig aus und ich fragte mich lange was da nur drin sein könnte!! Uns so gabs am 3. Advent eine Bachmischung für Musffins und Heiße Schokolade mit Marshmallow's. Mmmmmmmmmmmmmmhhhhh war das lecker als ich gleich danach am Frühstückstisch eine Tase genoß und die Marrshmallow's in meinem Mund scholtzen!! (Ich glaub ich mach mir nacher gleich noch eine Tasse ;) )

Am. 4. Advent hat sich ja dann mein Wichtel vorgestellt was mich sehr gefreut hat! Und als Geschenk gab's was für die Familie und was selbstgemachtes! Ein Kinderwagenmuff!! Der ist sehr schön und das Motiv mit dem Elch gefällt mir besonders (mal schauen wieviel Striche noch dazukommen!) Für diesen Muff gibt es auch ein EBook das findet ihr hier
Voll lustig denn ich hab mir den Schnitt schon vor dem Päckchen heruntergeladen um es selbst auszuprobieren, aber das muss ich jetzt nichtmehr!!!!! Wenn es kälter wird, werde ich meinen jetzigen Muff mit meinem neuen ersetzen, denn im Sommer hab ich selbst einen Kleinen und viel simpleren Muff für mich gemacht ;) 



So jetzt möchte ich mich von Herzen mich bei meinem Wichtel bedanken!!! Ich hab mich jede Woche sehr über deine Pakete gefreut und sie haben meine erste Adventszeit als Mama sehr bereichert!! Danke dir Kathrin und ich wünsche dir weitere so kreative Ideen für 2013!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jeden Buchstaben, eure elke