Montag, 3. Februar 2014

365 Tage Quilt! #JANUAR#

Kennt ihr das (und wenn icht dann erzähl ich es euch).....

...wenn die Kiste der "Reststoffe" überläuft aber ihr sie nicht weckschmeißen wollt?!?
Vor so einem dilemma stand ich, zwei Kisten voll und ich wusste nicht was ich mit den Teilen anfangen sollte!
Aber da spielte mir das Glück entgegen und ließ mich auf die
365 Tage Aktion von Königskind aufmerksamm weden!

Ihre Idee: In 365 Tagen, aus genau so vielen Teilen wenn möglich einen Quilt zu neähen!

Ich wollte schon immer einen Qult nähen und so besloss ich mit zu machen und meine ganzen "Reste" einen Sinn zu geben! Ich muss gestehen es sind auch echt hässliche Stoffe dabei, aber meine Hoffnung ist, dass aus allen eine wunder schöne Decke wird!

So und nun die ersten Teile:

















Nun sind es schon 31 Wimpel/Dreiecke die ich aneinander genäht habe und ich bin in dieser hinsicht sehr gespannt was das jahr noch für "Reste" bringt!

Bis bald, elke 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jeden Buchstaben, eure elke