Sonntag, 23. Februar 2014

Was Knistert da?

Als Josephine noch neugieriger wurde, nähte ich das erste Knistertuch meiner Nähera!
Bis heutehabe ich schon ~ 10 Stück gefertigt! (Wie die zeit vergeht) ;) Diese werde ich mit der zeit euch auch noch vorstellen!

 Das Beste an einem Knistertuch ist das sie schnell und einfach genäht sind und die Babys immer ihre Freude dabei haben!
Das erste Tuch hab ich noch einwenig aufwändiger gestaltet mit einer kleinen Schnecke. Diese Stickdatei ist von Klimerklein ! Auf diesem weg empfehle ich euch da mal vorbei zu schauen wenn ihr ihre Arbeit und tolle Schnittmuster noch nicht kennt!!


Das zweite für Finchen folgte ziemlich schnell darauf. Wir hatten das erste bei einer Freundin vergessen und da setzte ich mich schnell an die Nähmaschine, da das schneller ging als es wieder zu holen!! ;)
Zum Schluss noch zwei "alte" Tragebilder:




Ach und ich hab fast vergessen euch noch zu erzählen was das Tuch zum Knistern bringt: Ein einfachen Bratenschlauch, bis heute hab ich nichts vergleichbares gefunden, einfach zum Empfehlen und In eine Ecke hab ich noch eine kleine Hupe eingebaut was das Tuch noch vielseitiger macht!

In diesem Sinne, seid kreativ,

eure elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jeden Buchstaben, eure elke