Mittwoch, 16. April 2014

SPIEL DER TASCHEN #2

So ich habs geschafft die zweite Tasche ist nun fertig geworden.
Heute zeig ich euch die Multitasche. Man konnte zwischen eine Variante mit Reißverschluss oder mit einer Klappe wählen. Da ich immer eher für Reisverschluss bin, aber die Klappe so schön fand hab ich mich für eine Mischung aus beiden entschieden!

 Für die Klappe hab ich zwei Magnete von unrer Pinwand gemopst. Sie sind super stark, so das ich mir schon eine deko zum aufpimpen ausgedacht habe. Aber das wird noch eine weile zwegs Zeitmangel dauern, bis ich das hier präsentieren kann.


Wie bei meiner Clutsch hab ich wieder einen Teil der Tasche abgesteppt! Irgendwie gefällt es mir zur Zeit ;)

 
Ach und noch bevor ich es Vergesse.....
Auch diese Tasche ist mit einer kleinen Raffinesse ausgestatet. Sie hat einw Kängerutasche, entweder zum Händewärmen oder um Schlüssel und Co darin in der Schnelle zu verstauen.


Mein Fazit, eine schnell genähte Tasche die ein guter Alltagshelfer werden kann!
Wünsche euch noch eine gute Restwoche, eure elke

Kommentare:

  1. Eine tolle Multitasche ist das! Die Dopplung mit Klappe und RV gibt es hier auch. :) Wollte auch beides an der Tasche haben. Erst war ich mir nicht ganz sicher ob das auch funktioniert aber es hat doch gut geklappt.
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig tolle Multitasche! Der abgesteppte Stoff gefällt mir wieder richtig gut!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Tasche ist das geworden, liebe Elke! Gefällt mir richtig richtig gut! Das abgesteppte ist ein tolles Highlight, und passt prima zum Rest!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Mir gehen langsam die Worte aus... Eine Tasche schöner als die andere. Deine gefällt mir sehr.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. absolut ein Traumtasche...sooo schön...hach..mit dem absteppen sollte ich auch mal probieren..glg emma

    AntwortenLöschen
  6. Wie klasse... es ist toll, dass die Verschlüsse nicht zu sehen sind... das ergibt nochmal eine ganz andere Wirkung! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß mit den Rehlein und die Idee mit dem Absteppen ist genial. Muss ich mir merken. Super süß geworden!
    LG, Filia

    AntwortenLöschen

Freu mich über jeden Buchstaben, eure elke