Sonntag, 20. April 2014

Mega frohe Ostern

 Ich wünsche euch nicht nur frohe Ostern sondern MEGA frohe Ostern!
Denn Ostern ist für mich nicht nur freie Tage mit der Familie und lieben Freunden. Es ist für mich ganz persönlich ein unfassbares Geschenk. Und so offt bin ich nur sprachlos was das für mein Leben bedeutet. ( Wer gen mehr wissen möchte, darf sich super gene bei mir melden!)

Aber jetzt erzähl ich euch noch eine kleine Geschichte wie es zum Ostergeschenk meinen Kleinen kam.

Es war einmal eine Kleine Maus die sich wirklich überall daraufsetzte, sei es die Dublokiste , Kissen die rumliegen oder auf Sprudelkisten. Sie liebte es sich immer wieder neu Sitzmöglichkeiten zu suchen...

Deshalb war ich so glücklich auf meinem lieblingsblog   hhttp://rupenene.blogspot.co.at/2014/01/bean-bag.html dies gefunden zu haben. Ein wunderschöner Sitzsack. Das Blöde nur war das die Anleitung auf Englich war und mein Schulenglich nicht das beste war. Deshalb sind mir auch so manche Fehler unterlaufen die ich aber schnell wieder ausgleichen konnte. Das nächste Problem ergab sich mit der Fehlbestellung bei eb..! Statt wie beschrieben Styroporkugeln, bekam ich eine Tüte voll Styroporabfall ( es waren auch Styroporkugeln dabei;) ) Da ich es nicht zurückschicken konnte hab ich es halt verarbeitet, aber ich war/ bin von dem Füllmaterial nicht begeistert.

Dafür vom Endprodukt umso mehr!
Und Finchen erst...... es war eine Freude zu sehen wie sehr sie ihre neue Sitmöglickeit liebt.

Zusätzlich hab ich wie rupenene einen Fußpömpel genäht. Der auch beim Buchlesen wirklich benötigt wird!

In diesem Sinne wünsche ich euch gesegnete Tage, eure elke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jeden Buchstaben, eure elke