Mittwoch, 30. April 2014

SPIEL DER TASCHEN #4

Da ich gerade meinen ganzen Text gelöscht habe und keine Zeitmehrvor dem Wochenende habe müssen die Bilder für sich sprechen!!! Außer eins, ich bin mega begeistert von ihr was am Anfang überhaupt nicht der fall war!
In diesem Sinne euch einen schönen Feiertag,eure elke

Kommentare:

  1. Tolle Farben, tolle Tasche! Ja die Bilder sprechen für sich:).
    Liebe Grüße, Filia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es bund und ich bin froh das die Bilder trotz der schlechten Qualität (musste die Bilder Nachts machen ;)) für sich sprechen! Grüße elke

      Löschen
  2. Deine Tasche ist toll, vor allen Dingen mag ich es, wenn sie so standfest sind.
    Einen schönen ersten Mai wünsche ich euch
    L.G. Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar! Freu mich riesig darüber! LG elke

      Löschen
  3. Tolle Stoffe, und auch mir gefällt die Standfestigkeit besonders gut!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe buxsen! Der stoff lag jetzt fast ein jahr rum und als ich mir die Schnitte von der cd angeschaut habe wusste ich gleich das er nicht länger rum liegen wird! LG elke

      Löschen
  4. Ja, der Appetit kommt beim Essen, die Begeisterung vom Nähen... lach... schön, die Äpfelchen-Kombi! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie! Heute hab ich endlich auch sie anderen Taschen angeschaut und ich hab richtig lust bekommen eine weitere zu nähen! Danke für deinen lieben Kommentar freu mich darüber! Grüße elke

      Löschen
  5. ich auch ..dachte anfangs auch...boah viel Stoff brauch ich so eine überhaupt..und jetzt voll die Lieblingstasche...deine ist übrigens sehr sehr sehr schön..herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe emma, ich kann dich so gut verstehen! Bis jetzt ist sie meine Absulute Nr. 1 und ersetzt schon meine geliebte Ikea Tasche! Liebe Grüße elke

      Löschen

Freu mich über jeden Buchstaben, eure elke