Donnerstag, 24. April 2014

SPIEL DER TASCHEN #3

Endlich kann ich euch die 3. Tasche präsentieren! Die nette Tasche nennt sich Ordnungshelfer und sie wird ihrem Namen mehr als gerecht!!! Heute muss ich mal wieder gestehen das ich diese Tasche nicht wirklich genäht hätte wenn ich nicht bei Sew Along mitmach hätte!!



 Denn als ich Anfang der Woche die ersten fertigen Taschen bestaunte, lass ich oft das die Näherinnen probleme hatten! Oh man das war nicht wirklich ein Motivationsschub sich endlich an die Tasche zu setzen ;) !
Aber die vielen Tipps haben mir so geholfen!!!
 Wichtige Tipps waren unter andrem; sehr genau zu bügeln und den Innenstoff erst nach der Fertigstellung der Außentasche zu zuschneiden.



 Nun bin ich vollends begeistert! Die Tasche wird in Zukunft meiner Tochter gehören damit wenn wir mal auf Reisen sind, ihre Cremes, Haarspangen und Co. ihren Platzt haben! Deshalb ist die Wachsdecke ein idealer Innenstoff!

Ach noch eins! Eigentlich wollte ich den tollen Motivstoff komplett für die Tasche benützen, aber leider war er 2 cm zu kurz! Aber dieses Problem kennt ihr bestimmt auch ;) Um so mehr freu ich mich das aus der Not so eine nette Tasche wurde!

In diesem Sinne, bis bald eure elke



Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    Du hast Recht: hier ist Dir aus der Not heraus eine wunderbare Tasche gelungen! Die Längsteilung gibt der Optik einen ganz besonderen Pfiff.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Der ist total toll geworden! Die Teilung ist ein schöner Hingucker!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist ín der Übersicht bei Emma gleich deine geteilte Tasche aufgefallen, das gefällt mir richtig gut - manchmal muss man eben auch mal zuwenig Stoff haben, um dann eine noch schönere Tasche zu nähen ;).
    Dein Ordnungshelfer sieht klasse aus. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen

Freu mich über jeden Buchstaben, eure elke