Mittwoch, 9. April 2014

Und los gehts mit dem SPIEL DER TASCHEN 2

Heut gehts los und ich freu mich total das ich diesesmal  bei sew along dabei sein kann!

Als erstes von den 12 Taschen wird eine Clutsch genäht. Ich hab sie relativ einfach gehalten, denn ich muss erlich sein!
ich habe so überhaupt keine Ahnung was ich mit ihr anfangen soll. Ich hab noch nie eine Clutsch besessen und eigendtlich bin ich erher der GROSSTASCHENTRÄGER! Aber da werden ja noch so manche Großraumtaschen folgen!;)

Aber im ganzen, auch wenn ich noch keinen Zweck hat find ich sie ganz gelungen aber schaut selbst.

In diesem Sinne, freu ich mich euch von den weiteren Projekte zu berichten.

Kommentare:

  1. Eine schicke Clutch! Die abgesteppte Klappe ist eine tolle Idee! Und du kannst sie ja immer noch als Kramtasche in der großen Tasche verwenden wenn du sie so nicht so richtig brauchen kannst ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich finde sie Zucker.
    Bin gespannt, auf deine anderen Taschen.
    LG Anique

    AntwortenLöschen
  3. so schön,,,da freu ich mich auf mehr...toll, dass Du dabei bist..herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch für die lieben kommentare, freu mich riesig darüber und freu mich das ihr das geschen hir auf meinem kleinen unscheinbaren blogg begleitet!!!
    in diesem sinne bis bald, eure elke

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Idee mit dem Knoten im Gummiband... ist nochmal ein extra Hingucker! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Freu mich über jeden Buchstaben, eure elke