Freitag, 28. März 2014

ALLES PAD

Seit kurzem bin ich super stolzer besitzer eines Samsung Galaxie Tab ! Und als ich es dann endlich in meinen Finger hielt war eines meier ersten Aufgaben ein Schnitt für dieses Pad zu finden. Oh man hab ich gefühlt ewich gesucht! Zuerst wollte ich eine Hülle mit integriertem Ständer aber kein Schneitt war so das ich ihn kaufen wollte :) Es gab leider nichts was mir so richtig gefiehl.
Aber da war doch noch was bei der langen Suche. Eine zuerst ganz unscheinbare Tasche von http://www.farbenmix.de/shop/Kreative-FREEbooks/ALLES-PAD-Kreativ-FREEbook::10980.html Aber beim zweiten mal hinsehen hat mir die einfachkeit begeistert und sehr schnell wurde der passende Stoff gekauft und los genäht.
Und dada..... fertig war die "alles Pad"

Nach jetzt fleißigen benützen bin ich sehr dankbar das mir der zweite Blick diese Tasche geschenkt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jeden Buchstaben, eure elke