Mittwoch, 7. Mai 2014

SPIEL DER TASCHEN #5

Nur noch eine Tasche dann ist Halbzeit bei Sew allong! Und ich kann es kaum glauben das ich es bisher geschafft habe der Vorgabe jede Woche eine Tasche zu nähen mitzuhalten!!! Anfang der Woche hab ich schon bei den anderen Damen geschaut wie ihre Faltentaschen alle aussehen und ob ich mir hilfreiche Tipps für meine eigene Tasche finde!

 Stattdessen lass ich das sich bei der Faltentasche die Meinungen voll auseinader gehen! Und jetzt nachvollendung der Wochenaufgabe kann ich mich ein Anschließen:" Ganz nettes Täschchen, aber ich steh eher auf die Großen! "

Nicht das ihr mich falsch verstehst,  ich find die Falten tasche voll ok aber ich hab selten das verlangen eine kleine Tasche zu nähen!



Außer........ letztens!  Den in eine andere kleine Faltentasche hatte ich mich vor langer, langer Zeit verkuckt! Und in einer Ruhigen Stunde hab ich die kleine Kellerfalten Tasche genäht aus meinem aktuellen Lieblingsstoffserie!  

Und da lag es nicht Fehrn das in  dieser Woche dieser Stoff in meinen Händen landete.
Nun hab ich zwei Treue begleiter die dann platz finden in meine GROßEN TASCHEN! Ich fiebre ja schon bei saw allong auf eine bestimmte große Tasche zu ♥
In diesem sinne bis demnächst, eure elke

1 Kommentar:

  1. Ja, ich nähe lieber die großen Taschen... aber die Kleinen sind für Kleinkram praktisch und wunderbare Geschenke oder mal ein Dank! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Freu mich über jeden Buchstaben, eure elke