Sonntag, 25. Mai 2014

SPIEL DER TASCHEN #7

Klappe die zweite: "BESSER SPÄT ALS NIE" ;) 

(Mist und ich wollt echt früher fertig werden!) 



So nun präsentiere ich euch nun endlich meine Tropfentasche! 




Und was liegt eigendlich näher als auch die Tasche passend zu gestallten?
Klar die Wolkenstickerei war meine Idee aber der tolle Happy Stoff von Hamburgerliebe war nicht meine erste wahl! 
Erst als ich meinen Wunschstoff zecks ein paar cm nicht nehmen konnte kam ich auf den " Tropfenstoff"!
Aber tata er passt super!


Und der zweck der Tasche?
War mir am Anfang nicht ganz klar! Aber es dauerte nicht lange bis sie in Benutzung kam. 
Ich bin ein verweigerer von Papiertüten und nehm zum Einkauf immer eine aus Stoff mit. Am Wochenende waren wir stoppen in einem großen Aoutletstor in unsrer nähe und alle meine Schätze kamen in die Tropfentasche! 
Perfekt! Zuerst mit geschlossenem Reißverschluss und später offen!



Also mein Fazit:
Einfach und schnell genäht ( wenn mann nicht so viele Leichtsinnfehler wie ich macht)!
Und mit der integrierten Vergrößerung durch den Reißverschluss ein optimaler schopingbegleiter!

In diesem Sinne genießt eure Zeit, eure elke

1 Kommentar:

  1. Schaut toll aus diene Tropfentasche. Hab meine auch grade fertig genäht. Hat mich mehr Nerven gekostet als jede Kugeltasche *lach*
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen

Freu mich über jeden Buchstaben, eure elke