Samstag, 7. Juni 2014

Wo bleiben denn #8 &#9???

So sind nur die Taschen oder besser gesagt wo ist die Zeit hin!
Nicht das ich nicht aktiv war! Nee im gegenteil, ich bekomm das nur nicht so schnell hier auf diese Plattform.  Ich merk das bloggen echt viel Spaß macht aber man schüttelt es nicht so aus dem Ärmel.  Und zusätzlich hat sich da ein kleines Tief eingeschlichen! :(
Ich freu mich auf die Zukunft und hoffe ich hab in Zukunft nicht so große Lücken hier ♡♥♡

Also hiermit verspreche ich Besserung und baltige Neuigkeiten. Wie zum Beispiel nette Babysachen, Sommerausstattung meiner Schnecke und so manche Taschen natürlich! 

In diesem Sinne freu ich mich wieder aus meinem kleinen Bloggertief herauszubewegen, eure elke


P.S ein kleiner Schnapschuss vom Tief!! ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jeden Buchstaben, eure elke