Mittwoch, 18. Juni 2014

Heute gabs Post mein SCHWESTER HERZ

Dieser Beitrag ist für mein Schwesterherz! Mein einzigste aber unweckdenkbar, den sie ist nicht nur meine Schwester!
Sie ist viel mehr, dass nur das Wort ♥HERZ♥ alles beinhaltet was ich für sie empfinde! Ich bin Gott dankbar das genau sie meine Schwester ist!!



Deshalb gab es heute Post. 
Bei schmuck.box hab ich zwei Armbänder mit der Aufschrift (wie könnte es anderst sein) SCHWESTER HERZ.
Die zwei kreative Köpfe von schmuck.box haben uns diese Armbänder induvieduell hergestellt! Echt bezaubernd. Und ich freu mich was die neue Besitzerin dazu sagt.
Ich habe pinke Bänder gewählt da bei der bevorstehenden Hochzeit meiner Schwester dies das Farbschema ist.
Über die Farbe Pink hab ich somit in zukunft hier noch einiges zu berichten.... seid gespannt. ;) Ich bin es auf jeden fall♥!

Ein kleines aber feines Schmuckstück das Bände spricht.

Ich hoffe von tiefsten Herzen ;) Das ihr auch so ein "Schmuckstück" in eurer Famile habt!

 In diesem sinne bis bald eure elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jeden Buchstaben, eure elke