Samstag, 19. Juli 2014

Hochzeitstasche in bunt!!!

"Bitte mach mir eine bunte Hochzeitstasche",war die Bitte meiner Freundin!
Ups, was für ein Wunsch!!! Uns so versuchte ich auf einer Seite eine romantische Tasche mit bunten Elemente zu zaubern.


Schnell war mir klar das ich eine Tasche mit Schnappverschluss nähen wollte. 
Aber nur wie???


Und da ist mir die Lösung buchstäblich in die Hände gefallen.
In der Molli Makes Ausgabe 10/14 hat die liebe Andrea von jolijou eine Anleitung für eine Klappentasche mit ihrem super süßen Stoffen präsentiert! 
Wie genial ist das denn....... genau in dieser Zeit als ich diese Anleitung dringend suchte!!


Und hier ist nun meine "bunte" Hochzeitstasche!



Ich hoffe sie gefällt euch so wie der Braut ;), eure elke

Schnitt: Molli Makes 10/14
Stoff:  
(Rest von meinem Hochzeitkleid ;) nur von dem Passendentuch das schon von der Schneiderin für Änderungen benutz wurde!!!)
Gütermann / ring a rose 


1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch geworden! Da wird sich die Braut sicher freuen :-D
    Da sind ja dann nicht nur die Blumen, sondern eben auch die Tasche farbig.
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen

Freu mich über jeden Buchstaben, eure elke