Mittwoch, 30. März 2016

Taschenspieler 3 - die Kosmtiktasche!


So heute darf ich euch die 4. Tasche vorstellen.




Genäht habe ich die Kosmetiktasche aus beschichtetem Baumwollstoff und einer meiner Lieblingstoffe. (Leider weiß ich auch nicht mehr wie er heißt bzw. von welcher Marke er stammt).
Jedenfalls optimal für eine Kosmetiktasche, wo auch schnell mal was auslaufen kann.

Der Schnitt wurde mit 1 Stern bewertet!
Also sollte die Tasche schnell zum nähen gehen und gut für Nähanfänger geeignet sein!! Und das passt voll.
Die Tasche besteht aus einem Schnittteil. Man wird an die Basic's des Reißverschluss einnähen herangeführt und man hat ziemlich schnell ein schönes Ergebnis in der Hand!

Fazit: 
Die Tasche eignet sich sehr gut um Nähkenntnisse zu erwerben. Die erfahrenen Näher haben schnell ein kleines Täschchen kriert, dass sich auch sehr gut als Mitbringsel eignet!



Ich wünsche euch eine gesegnete und kreative Zeit, eure elke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jeden Buchstaben, eure elke