Mittwoch, 23. März 2016

Taschenspieler 3 -Der Geldbeutel

Ich liebe es ja Sachen nähen zu müssen, die normalerweiße nicht von mir genäht werden!
Also raus aus meiner Komfortzone!
Es ist mein erster Geldbeutel den ich genäht habe! Und es war/ist auch nicht der Letzter. den in der Raffinesse liegt hier der Reiz.


So aber jtzt mal zu den Sternen! ;)

Der Geldbeutel wird mit 2 Sternen bewertet!


Das kann ich voll nachvollziehen! Er ist schnell zugeschnitten da es nur 2 Schnittteile sind. Den zweiten Stern bekommt er durch die tolle Technik, wie zum Beispiel das mittlere Fach mit den anderen Taschenteilen verbunden wird! Wenn man es mal verstandenhat kann es sehr flott gehen!

Ich lass an dieser Stelle mal Bilder sprechen:








Fazit:
Der Geldbeutel bietet Platz für alles nötige was eine Frau so im Geldbeutel haben muss....
...sogar das Handy kann man dort optimal verstauen!!! Jetzt finde ich es auch endlich in meiner Tasche;).

Über 170 Beispiele findt ihr hir.

Leibe kreative Grüße und bis bald, eure elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jeden Buchstaben, eure elke