Donnerstag, 3. März 2016

Taschenspieler 3 "Es kann los gehen"

Nach zwei Jahren bin ich wieder bei dem Taschenspieler 3 Sew Along mit dabei und hoffe inständig das ich diesesmal alle Taschen genäht bekomme und freue mich rießig wieder so verschiedene Taschen zu nähen! 




....Also los.....

...Aber es werden viele die kommenden Wochen über die tollen Schnitte von Farbenmix berichten. Deshalb möchte ich mich einwenig davon abheben (wenn es mir gelingt) und einen Schwerpunkt legen!!!

Nämlich auf die STERNE!

In dieser neuen CD wird jedes Schnittmuster mit Sternen bewertet. Mit insgesamt 4 Sternen werden 
der Arbeitsaufwand / Schwierigkeitsgrad aufgezeigt!
Und das finde ich eine geniale Idee!! 
Es hilft sehr bei der ersten Einschätzung des Schnittes, den Bilder verraten nicht immer den Aufwand oder die Kniffligkeit  die dahinter steckt!
Mann sieht sofort ob der Taschenschnitt eher was für Nähanfänger oder Fortgeschrittene ist! 

Oder für mich gesagt: "Bekomme ich das schnell mal genäht oder muss ich mir da einwenig mehr zeit einplanen?!"

Mal schauen welche Aspekte die STERNE noch aufdecken!

Seid gespannt die erste Tasche folgt bald, eure elke




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jeden Buchstaben, eure elke