Dienstag, 7. August 2012

Etwas Königliches...

 Nach langer Zeit hab ich mich wieder an einen Kronenbeutel ran gewagt! Und jetzt weiß ich auch wieder warum ;) so eine Krone ist nicht ohne!!!


Kommentare:

  1. Aber total schön ist dieser Kronenbeutel! Mit den Perlen oben auf, einfach klasse!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Danke Uli!Irgendwie kam mir das Lied http://www.youtube.com/watch?v=NTlj1nJyr-M hinsichtlich der Krone in den Kopf! Ganz liebe Grüße elke

    AntwortenLöschen
  3. Die Krone ist ja wunderschön! So etwas kann ich (noch) gar nicht! Bewundernswert!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  4. ui wie süß, gibt es dazu ein ebook oder eine anleitung? würde ich auch gerne mal probieren :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Lieben! Sorry, das ich erst jetzt mich meld aber vielen Dank für eure lieben Komentare! Es freut mich sehr so was zu lesen!
    So eine Krone hab ich schon gemacht da findet ihr auch den Link zur Anleitung!
    http://edel-stein.blogspot.de/2012/01/eine-krone-fur-ein-konigskind.html
    Liebe Grüße elke

    AntwortenLöschen

Freu mich über jeden Buchstaben, eure elke