Montag, 17. März 2014

Was man alles in einer Stunde hinbekommt

Was bekommt man alles hin wenn die Tochter ihren Mittagschlaf macht? Eigendlich ist das Beste in letzter zeit wenn ich in dieser kostbaren Zeit schlafen kann. Aber leider bleibt nachder Hausarbeit nicht immer viel dafür übrig.
Aber heute nahm ich mir mal wieder fürs Nähen zeit. Und ich muss sagen das war anstregend da die Müdigkeit immer wieder anklopfte aber es war auch ein wunderbares Gefühl wieder etwas xzu erschafen und dass auch so schnell!
So entstand heute eine RuckZuckTasche in sehr Erdigen Tönen gehalten. Die drei Stoffe harmonieren ungewohnt harmonisch miteinander und ich freu mich das sie bald ein Alltagshelfer sein wird.
Nach einer guten Stunde war die Tasche fertig und das noch bevor die Kleine wachwurde!!

Ich bin schon gespannt was man noch alles in dieser KOSTBAREN Zeit hinbekommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jeden Buchstaben, eure elke