Mittwoch, 21. Mai 2014

Knistern Eulen?

Heute schon! Ich durfte heute wieder ein KnisterEULENtuch für ein kleines Menschgewordenes Wunder nähen!

Diesmal hab ich das Tuch nicht nur gepatcht sonder die BOW TIE Technik verwendet. Manche kennen diese Technik von den Fliegen die manche Männer um den Hals tragen!
Bow tie sieht nicht nur toll aus sondern man kann perfekt darin eine Rassel verstecken! Also perfekt für so ein kleines Tuch das Babys hin und wieder bezaubert und sie motiviert neues zu entdecken!
Ach.... ich freu mich so kleine Wunder mit einwenig Stoff und freude am Nähen glücklich zu machen!

In diesem Sinne, eure elke

Kurzer Nachruf für die es gerne wissen wollen ;) :
Außer eine Rassel ist Bratenschlauch fürs knistern und und verschidene Bänder fürs rumspielen und eine Schlaufe für einen Greifring oder Schnuller an dem Knistertuch dran!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Elke,
    da hast du ein süßes Spielzeug genäht! Das wird der Neuankömmling sicher freuen.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen

Freu mich über jeden Buchstaben, eure elke